IT-Karriere bei jemix
Wir suchen eine/n
IT Support First- & Second-Line-Support (w/m/d)
IT Support First- Second-Line-Support (m/w/d)
Standort
Berlin | KÖLN
Arbeitszeitmodell
VOLLZEIT
Gleitzeitmodell
Kernarbeitszeit
10:00 – 16:00
Das ist der Job:
- Annahme, Bearbeitung und Klassifizierung eingehender Tickets per Telefon, E-Mail und Ticket-System
- Installation, Konfiguration und Support von Desktops, Notebooks, Druckern
- Vor Ort Lösung von Kundenproblemen sowie Bearbeitung und Betreuung technischer Anliegen
- Dokumentation deiner Tätigkeiten im Ticketsystem
- Lösung von technischen Problemen – bzw. je nach IT-Skill auch 2nd Line Support
- Gegebenenfalls Sicherstellung des Betriebs von IT-Infrastruktur beim Kunden
Das bringst du mit:
- Abgeschlossene IT-Ausbildung und bestenfalls praktische Erfahrung in ähnlichen Bereichen wie: Service Desk, IT-Service, IT-Systemadministration oder technischen Support.
- Kenntnisse in einigen der folgenden Bereiche: Microsoft365 oder Google Workspace, Ticketsystem (wie Halo, Jira etc.), Betriebssysteme (MacOS, iOS, Windows), Netzwerk
- IT-Grundwissen bestenfalls ein breites IT-Wissen
- Gute Ausdrucksweise und Schriftbild
- Mindestens C1 Deutschkenntnisse
- Idealerweise Kenntnisse im Bereich Managed Services
Deine Ansprechpartnerin
Deine Vorteile bei jemix
Wir bieten dir folgende Benefits:
Aktuelles
Apple-Equipment
Teamevents und eine jährliche Teamreise nach Mallorca
Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
Flexible Arbeitsmöglichkeiten in unserem Mallorca Büro
Wellpass: Zugriff auf über 5.000 Fitness & Spa Angebote
Lease
dir dein Fahrrad
Firmenzuschuss zum
ÖPNV Ticket
monatlich/ jährlich Kitazuschuss
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Schick uns deine Bewerbung mit deinem Lebenslauf, der idealerweise
einen guten Rückschluss auf deine Berufserfahrungen zulässt, heute noch!