Leistungsstarke IT-Betreuung für Unternehmen

Genius
Managed Services

Vergessen Sie die Wartung, teure Upgrades und die Sorgen über Ausfallzeiten.

STANDARD

Paket 1
  • NGarantierte Verfügbarkeit (SLA)
  • NMonitoring für IT-Systeme
  • NHelpdesk Ticket-System
  • NRemote Support
  • Nvergünstigter Support-Stundensatz
  • MPatchmanagement
  • MManaged Anti-Virus
  • MMobile Device Management

nur 25,- €*

pro Gerät/Monat

*Mindestabnahme ab 20 Mitarbeitenden

ADVANCED

Paket 2
  • NGarantierte Verfügbarkeit (SLA)
  • NMonitoring für IT-Systeme
  • NHelpdesk Ticket-System
  • NRemote Support
  • Nvergünstigter Support-Stundensatz
  • NBasic Patchmanagement
  • NManaged Anti-Virus
  • MMobile Device Management

nur 35,- €

pro Gerät/Monat

*Mindestabnahme ab 20 Mitarbeitenden

ENTERPRISE

Paket 3
  • NGarantierte Verfügbarkeit (SLA)
  • NMonitoring für IT-Systeme
  • NHelpdesk Ticket-System
  • NRemote Support
  • Nvergünstigter Support-Stundensatz
  • NIndividuelles Patchmanagement
  • NManaged Anti-Virus
  • NMobile Device Management *

    Erfordert Integrationsprojekt

nur 45,- €*

pro Gerät/Monat

*Mindestabnahme ab 20 Mitarbeitenden

Lagern Sie ihre
IT-Probleme aus und
genießen Sie reibungslosen IT-Support:

Als Managed Service Provider bieten wir unseren Kunden eine umfassende IT-Betreuung an, die Zeit und Ressourcen spart. Unser Expertenteam übernimmt die Verantwortung für alle Aspekte Ihrer IT-Infrastruktur und sorgt für eine effiziente und reibungslose Funktionsweise.

Dabei arbeiten wir flexibel und individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst und bieten Ihnen somit die Möglichkeit, sich ausschließlich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.

STANDARD

Paket 1

• Garantierte Verfügbarkeit (SLA)
• Monitoring für IT-Systeme
• Helpdesk Ticket-System
• Remote Support
• vergünstigter Support-Stundensatz

nur 25,-€*
pro Gerät/Monat

ADVANCED

Paket 2

• Garantierte Verfügbarkeit (SLA)
• Monitoring für IT-Systeme
• Helpdesk Ticket-System
• Remote Support
• vergünstigter Support-Stundensatz
• Individuelles Patchmanagement
• Managed Anti-Virus

nur 35,-€*
pro Gerät/Monat

ENTERPRISE

Paket 3 

• Garantierte Verfügbarkeit (SLA)
• Monitoring für IT-Systeme
• Helpdesk Ticket-System
• Remote Support
• vergünstigter Support-Stundensatz
• Individuelles Patchmanagement
• Managed Anti-Virus
• Mobile Device Management

nur 45,-€*
pro Gerät/Monat

*Mindestabnahme ab 20 Mitarbeitenden

Rundum Sorgenfreie IT

Turning IT pain into peace

M

Mangelnde Reaktionsfähigkeit und Support:

Sie haben sich über langsame Reaktionszeiten und einen unzureichenden Support seitens Ihres IT-Dienstleisters geärgert, was zu kostspieligen Unterbrechungen und Frustrationen in Ihrem Unternehmen geführt hat.

N

Schnelle Reaktionszeiten und umfassender Support:

Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie jederzeit den Support erhalten, den Sie brauchen! Mit unserem schnellen und zuverlässigen Support minimieren wir Unterbrechungen und halten Ihr Unternehmen am Laufen.

M

Hohe Kosten und undurchsichtige Abrechnung:

Möglicherweise ärgern Sie sich über unerwartete Gebühren und undurchsichtige Abrechnungen, die es Ihnen erschweren, Ihr IT-Budget vernünftig zu planen und vorherzusagen.

N

Transparente Preisgestaltung und klare Abrechnung:

Unsere transparente Preisgestaltung und klare Abrechnungen machen es Ihnen leicht, Ihre IT Ausgaben zu kontrollieren und Ihr Budget zu planen.

M

Mangelnde Fachkenntnisse und Lösungskompetenz:

Sie könnten frustriert sein, dass Ihr aktueller Dienstleister nicht über das erforderliche Fachwissen verfügt, um komplexe IT-Probleme zu lösen oder innovative Lösungen vorzuschlagen, was die optimale Nutzung Ihrer IT-Infrastruktur behindert.

N

Fachkenntnisse und Innovationsbereitschaft:

Unser Team hochqualifizierter IT-Experten steht bereit, um Ihre anspruchsvollsten IT-Herausforderungen zu bewältigen. Wir bringen nicht nur Fachkenntnisse, sondern auch innovative Ideen ein, um Ihr Unternehmen voranzubringen.

M

Sicherheitsbedenken und Datenverlust:

Sicherheitslücken, Datenschutzverletzungen oder potenzielle Datenverluste könnten Sie nachts wach halten, da Ihr derzeitiger IT-Dienstleister nicht die erforderlichen Sicherheitsstandards bietet.

N

Höchste Sicherheitsstandards und Datenschutz:

Ihre Sicherheit ist unsere oberste Priorität. Mit rigorosen Sicherheitsmaßnahmen und bewährten Verfahren schützen wir Ihre Daten, damit Sie ruhig schlafen können, ohne sich um Sicherheitsbedrohungen sorgen zu müssen.

N

Schnelle Reaktionszeiten und umfassender Support:

Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Sie jederzeit den Support erhalten, den Sie brauchen! Mit unserem schnellen und zuverlässigen Support minimieren wir Unterbrechungen und halten Ihr Unternehmen am Laufen.

N

Transparente Preisgestaltung und klare Abrechnung:

Unsere transparente Preisgestaltung und klare Abrechnungen machen es Ihnen leicht, Ihre IT Ausgaben zu kontrollieren und Ihr Budget zu planen.

N

Fachkenntnisse und Innovationsbereitschaft:

Unser Team hochqualifizierter IT-Experten steht bereit, um Ihre anspruchsvollsten IT-Herausforderungen zu bewältigen. Wir bringen nicht nur Fachkenntnisse, sondern auch innovative Ideen ein, um Ihr Unternehmen voranzubringen.

N

Höchste Sicherheitsstandards und Datenschutz:

Ihre Sicherheit ist unsere oberste Priorität. Mit rigorosen Sicherheitsmaßnahmen und bewährten Verfahren schützen wir Ihre Daten, damit Sie ruhig schlafen können, ohne sich um Sicherheitsbedrohungen sorgen zu müssen.

Alles aus einer Hand

Unsere Kernaufgaben als ihr IT-Partner

U

Überwachung & Wartung


Wir übernehmen innerhalb unserer Managed Services die kontinuierliche Überwachung und Wartung Ihrer IT-Infrastruktur.  Dies umfasst die Überwachung der Systeme, das Erkennen und Beheben von Störungen, die Durchführung von Updates und Patches, die Optimierung der Leistung und die Gewährleistung der Systemsicherheit.

Support & Helpdesk

Wir bieten im Rahmens unserer Managed Services einen umfassenden technischen Suopport und Helpdesk-Service für die Beantwortung von Anfragen, Unterstützung bei technischen Problemen, Fehlerbehebung, das Management von Anwendungen und die Bereitstellung von Benutzerunterstützung.

Beratung & Strategie

Wir fungieren als Berater und unterstützen Sie bei der Planung, Entwicklung und Umsetzung einer IT-Strategie. Dies umfasst die Bewertung der aktuellen IT-Infrastruktur, die Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten, die Empfehlung geeigneter Technologien und Lösungen sowie die Unterstützung bei der Skalierung und Weiterentwicklung der IT-Systeme.

Managed Services PAKETE im Vergleich

Mit unseren maßgeschneiderten Managed Services Paketen können Sie die passende Unterstützung für Ihre individuellen Anforderungen auswählen. Von grundlegendem Support bis hin zu umfangreichen Leistungen bieten wir Ihnen die richtige Lösung, um Ihre IT-Systeme zuverlässig und sicher zu halten.

STANDARD

ADVANCED

ENTERPRISE

Garantierte Verfügbarkeit (SLA) info symbol

N
N
N

Vergünstigte Stundensätze info symbol

N
N
N

Ticketsystem info symbol

N
N
N

Monitoring info symbol

N
N
N

Fernwartungssoftware info symbol

N
N
N

Managed Anti-Virus info symbol

N
N

Basic Patchmanagement info symbol

N
N

Individuelles Patchmanagementinfo symbol

N

Mobile Device Management info symbol

N

Betreuungspauschale pro Client info symbol

25,- EUR

35,- EUR

45,- EUR

Einrichtungsgebühr pro Client info symbol

Preis auf Anfrage 

N

Verwaltungstätigkeiten info symbol

Preis auf Anfrage 

Stundensatz für 1st & 2nd Level Support info symbol

Preis auf Anfrage 

IT-Consulting info symbol

Preis auf Anfrage 

GMS-Optionen

Basierend auf Ihrem GMS-Paket können Sie auf Anfrage folgende Zusatzleistungen aus unseren GMS-Options dazubuchen:

Managed Cloud
  • Managed Cloud Backup (pro User)
  • Managed Cloud (M365/Workspace)
Managed E-Mail
  • Managed E-Mail Archivierung (pro Mailbox)
  • Managed E-Mail Verschlüsslung (pro Mailbox)
Dokumentation
  • Managed Dokumentation
  • Lizenzmanagement (pro User)
Network
  • Maintenance Network
  • Managed W-Lan
  • Managed Firewall
  • Managed Infrastruktur
Managed Hardware
  • Maintenance NAS
  • Maintenance Server
  • Managed NAS
  • Managed Switch
  • Managed USV
Managed Devices
  • Managed Workplace 
  • Managed Mac
  • Managed Mobile Device
  • Managed Phone System pro Workplace
Weitere Optionen
  • Customized SLA
  • Immediate Escalation Fee
  • Maintenance Virtuelle Maschine/ Virtuelles Windows

GMS IT-FLATRATE

Basierend auf Ihrem GMS-Paket können Sie auf Anfrage folgende Zusatzleistungen aus unseren GMS-Options dazubuchen:

GMS IT-FLATRATE

Zu einem monatlichen Festpreis erhalten Sie zu Ihrem GMS Paket zusätzlich folgende Benefits:
  • NUnlimited 1st & 2nd Level Support
  • N5 GMS-Options*

    • Managed Cloud Backup
    • Managed Dokumentation
    • Lizenzmanagement
    • Maintenance Network
    • Maintenance NAS/Server

  • NKeine Einrichtungsgebühr

In nur 5 Schritten
zu einer sorgenfreien IT mit Managed Services.

Anfrage

Schicken Sie uns eine unverbindliche Anfrage oder vereinbaren Sie direkt einen Telefontermin mit einem unserer Mitarbeiter.

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Strategie Beratung

Basierend auf unserem Gespräch schicken wir Ihnen ein detailliertes Angebot zu.
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Angebot

Im Strategiegespräch können Sie uns all Ihre Wünsche und Erwartungen mitteilen, damit wir ein passendes IT-Konzept für Sie entwickeln können.

Projektstart

Sobald alle Details geklärt sind, starten wir mit der Umsetzung Ihrer neuen IT-Infrastruktur.
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Laufende Beratung

Wir kümmern uns darum, dass Ihre IT dauerhaft reibungslos funktioniert. Für Fragen stellen Ihnen einen festen Ansprechpartner zur Seite.

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