Genius Managed Services
Leistungsstarke IT-Betreuung für Unternehmen
STANDARD
Paket 1
- NGarantierte Verfügbarkeit (SLA)
- NMonitoring für IT-Systeme
- NHelpdesk Ticket-System
- NRemote Support
- Nvergünstigter Support-Stundensatz
- MPatchmanagement
- MManaged Anti-Virus
- MMobile Device Management
nur 25,- €
pro Gerät/Monat
ADVANCED
Paket 2
- NGarantierte Verfügbarkeit (SLA)
- NMonitoring für IT-Systeme
- NHelpdesk Ticket-System
- NRemote Support
- Nvergünstigter Support-Stundensatz
- NBasic Patchmanagement
- NManaged Anti-Virus
- MMobile Device Management
nur 35,- €
pro Gerät/Monat
ENTERPRISE
Paket 3
- NGarantierte Verfügbarkeit (SLA)
- NMonitoring für IT-Systeme
- NHelpdesk Ticket-System
- NRemote Support
- Nvergünstigter Support-Stundensatz
- NIndividuelles Patchmanagement
- NManaged Anti-Virus
-
NMobile Device Management *
Erfordert Integrationsprojekt
nur 45,- €
pro Gerät/Monat
Lagern Sie ihre IT-Probleme aus und genießen Sie reibungslosen IT-Support:
Als Managed Service Provider bieten wir unseren Kunden eine umfassende IT-Betreuung an, die Zeit und Ressourcen spart. Unser Expertenteam übernimmt die Verantwortung für alle Aspekte Ihrer IT-Infrastruktur und sorgt für eine effiziente und reibungslose Funktionsweise. Dabei arbeiten wir flexibel und individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst und bieten Ihnen somit die Möglichkeit, sich ausschließlich auf Ihr Kerngeschäft zu konzentrieren.
STANDARD
Paket 1
• Garantierte Verfügbarkeit (SLA)
• Monitoring für IT-Systeme
• Helpdesk Ticket-System
• Remote Support
• vergünstigter Support-Stundensatz
nur 25,-€
pro Gerät/Monat
ADVANCE
Paket 2
• Garantierte Verfügbarkeit (SLA)
• Monitoring für IT-Systeme
• Helpdesk Ticket-System
• Remote Support
• vergünstigter Support-Stundensatz
• Individuelles Patchmanagement
• Managed Anti-Virus
nur 35,-€
pro Gerät/Monat
ENTERPRISE
Paket 3
• Garantierte Verfügbarkeit (SLA)
• Monitoring für IT-Systeme
• Helpdesk Ticket-System
• Remote Support
• vergünstigter Support-Stundensatz
• Individuelles Patchmanagement
• Managed Anti-Virus
• Mobile Device Management
nur 45,-€
pro Gerät/Monat
Unsere Kernaufgaben
als ihr IT-Partner
Überwachung & Wartung
Wir übernehmen kontinuierliche Überwachung und Wartung Ihrer IT-Infrastruktur. Dies umfasst die Überwachung der Systeme, das Erkennen und Beheben von Störungen, die Durchführung von Updates und Patches, die Optimierung der Leistung und die Gewährleistung der Systemsicherheit.
Support & Helpdesk
Wir bieten einen umfassenden technischen Suopport und Helpdesk-Service für die Beantwortung von Anfragen, Unterstützung bei technischen Problemen, Fehlerbehebung, das Management von Anwendungen und die Bereitstellung von Benutzerunterstützung.
Beratung & Strategie
Wir fungieren als Berater und unterstützen Sie bei der Planung, Entwicklung und Umsetzung einer IT-Strategie. Dies umfasst die Bewertung der aktuellen IT-Infrastruktur, die Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten, die Empfehlung geeigneter Technologien und Lösungen sowie die Unterstützung bei der Skalierung und Weiterentwicklung der IT-Systeme.
GMS-PAKETE im Vergleich
Mit unseren maßgeschneiderten Paketen können Sie die passende Unterstützung für Ihre individuellen Anforderungen auswählen. Von grundlegendem Support bis hin zu umfangreichen Leistungen bieten wir Ihnen die richtige Lösung, um Ihre IT-Systeme zuverlässig und sicher zu halten.Erfahren Sie mehr über unsere GMS-Pakete und entdecken Sie, wie wir Ihnen dabei helfen können, die Leistung, Sicherheit und Verfügbarkeit Ihrer IT zu maximieren.
STANDARD
ADVANCED
ENTERPRISE
Garantierte Verfügbarkeit (SLA)
Vergünstigte Stundensätze
Ticketsystem
Monitoring
Fernwartungssoftware
Managed Anti-Virus
Basic Patchmanagement
Individuelles Patchmanagement
Mobile Device Management
Betreuungspauschale pro Client
25,- EUR
35,- EUR
45,- EUR
Einrichtungsgebühr pro Client
Preis auf Anfrage
Verwaltungstätigkeiten
Preis auf Anfrage
Stundensatz für 1st & 2nd Level Support
Preis auf Anfrage
IT-Consulting
Preis auf Anfrage
GMS-Optionen
Basierend auf Ihrem GMS-Paket können Sie auf Anfrage folgende Zusatzleistungen aus unseren GMS-Options dazubuchen:
Managed Cloud
- Managed Cloud Backup (pro User)
- Managed Cloud (M365/Workspace)
Managed E-Mail
- Managed E-Mail Archivierung (pro Mailbox)
- Managed E-Mail Verschlüsslung (pro Mailbox)
Dokumentation
- Managed Dokumentation
- Lizenzmanagement (pro User)
Network
- Maintenance Network
- Managed W-Lan
- Managed Firewall
- Managed Infrastruktur
Managed Hardware
- Maintenance NAS
- Maintenance Server
- Managed NAS
- Managed Switch
- Managed USV
Managed Devices
- Managed Workplace
- Managed Mac
- Managed Mobile Device
- Managed Phone System pro Workplace
Weitere Optionen
- Customized SLA
- Immediate Escalation Fee
- Maintenance Virtuelle Maschine/ Virtuelles Windows
GMS IT-FLATRATE
Basierend auf Ihrem GMS-Paket können Sie auf Anfrage folgende Zusatzleistungen aus unseren GMS-Options dazubuchen:
GMS IT-FLATRATE
Zu einem monatlichen Festpreis erhalten Sie zu Ihrem GMS Paket zusätzlich folgende Benefits:
- NUnlimited 1st & 2nd Level Support
-
N5 GMS-Options*
• Managed Cloud Backup
• Managed Dokumentation
• Lizenzmanagement
• Maintenance Network
• Maintenance NAS/Server - NKeine Einrichtungsgebühr
unsere kunden