Jemix – Ihr Partner für IT und digitale Transformation
Apple IT Systemhaus
Hamburg | Berlin | Köln | Mallorca
Managed Service
Übertragen Sie die Betreuung ihrer IT-Systeme an unsere IT-Experten und wählen Sie flexibel aus unseren verschiedenen Managed Service Modellen.
IT-Consulting
Lassen Sie sich individuell zu spezifischen IT-Themen beraten. Wir stehen Ihnen für die Umsetzung von IT-Projekten jeglicher Art zur Verfügung.
Ihr Partner für digitale Transformation
Seit über einem Jahrzehnt unterstützen wir mit unserem IT-Service Unternehmen dabei, ihre Geschäftsziele zu erreichen. Unsere umfangreiche Erfahrung ermöglicht uns dabei ein tiefes Verständnis für Geschäftsprozesse und spezifische Branchenanforderungen. Ob KMUs, Start-ups oder Großkonzerne – als ihr Apple IT-Consultant bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Wir stehen als Apple IT-Systemhaus für zukunftssichere und nachhaltige Lösungen in den Bereichen Cybersecurity, Mobile Device Management und Cloud-Computing und unser Ziel ist es Ihre IT-Infrastruktur so weit zu optimieren, dass Sie sich allein auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
%
Wiederbeauftragung
nach Erstprojekt
Erfolgreich geschlossene Tickets in 2022
Durch Helpdesk unterstütze Mitarbeiter
Einfache Lösungen für Komplexe Anforderungen. Profitieren Sie von unserer Expertise
CYBERSECURITY
Wir implementieren bei unseren Kunden mit den Produkten von Sophos modernste IT- Sicherheits-Lösungen, um einen Schutz ihrer Unternehmensdaten zu garantieren.
Cloud-Lösung
Cloud, E-Mail und Co-Working: Wir nutzen die Produkte von M365 und Google Workspace, um unsere Kunden ein möglichst flexibles und reibungsloses Arbeiten zu ermöglichen.
Mobile Device Management
Ob JAMF, InTune oder Workspace One, mit einer zentralen Geräte- verwaltung behalten Sie zu der Zeit einen Überblick über die in Ihrem Unternehmen genutzten Geräte.
Passgenaue Lösungen für jede Unternehmensgröße
Großunternehmen, Kleinunternehmen und Start-Ups
Seit über einem Jahrzehnt unterstützen wir mit unserem IT-Service Unternehmen dabei, ihre Geschäftsziele zu erreichen.
Großunternehemen
IT-Lösungen für große Unternehmen, Enterprises und Konzerne
Start-Ups
Full Service It für Start-Ups und neue Unternehmen
KMU
IT-Services für kleine und mittelständige Unternehmen
In nur 5 Schritten
zu einer Leistungsfähigen IT-Infrastruktur
Anfrage
Schicken Sie uns eine unverbindliche Anfrage oder vereinbaren Sie direkt einen Telefontermin mit einem unserer Mitarbeiter.
Strategie Beratung
Basierend auf unserem Gespräch schicken wir Ihnen ein detailliertes Angebot zu.
Angebot
Im Strategiegespräch können Sie uns all Ihre Wünsche und Erwartungen mitteilen, damit wir ein passendes IT-Konzept für Sie entwickeln können.
Projektstart
Sobald alle Details geklärt sind, starten wir mit der Umsetzung Ihrer neuen IT-Infrastruktur.
Laufende Beratung
Wir kümmern uns darum, dass Ihre IT dauerhaft reibungslos funktioniert. Für Fragen stellen Ihnen einen festen Ansprechpartner zur Seite.
jemix – FAQ
Welche Vorteile bietet IT-Outsourcing?
Arbeitet Jemix ausschließlich in Apple-Umgebungen?
Nein, wir bieten Lösungen und Services, die nicht nur auf Apple beschränkt sind und arbeiten auch in heterogenen IT-Umgebungen, um unseren Kunden eine umfassende IT-Unterstützung zu bieten. Egal welche IT-Systeme Sie verwenden, wir haben die Kompetenz und Erfahrung, um Ihnen bei der Optimierung und Sicherung Ihrer IT-Infrastruktur zu helfen.
Wie schnell reagiert jemix bei IT-Problemen?
Wir leisten schnelle und zuverlässige Unterstützung im Falle von IT-Problemen. Unsere Service Level Agreements (SLAs) garantieren eine maximale Reaktionszeit (Zwischen 8h bis 24h), die vom jeweils gebuchten Service-Paket abhängig ist. Wir sind uns bewusst, dass dies unerlässlich für den Geschäftsbetrieb ist und arbeiten hart daran, schnelle und professionelle Lösung zu bieten. Unsere Kunden können sich somit immer auf uns verlassen.
Wie funktioniert der Wechsel von einem IT-Dienstleister zum anderen?
In der Regel ist der IT-Helpdesk über eine Hotline oder ein E-Mail-System erreichbar. Der Nutzer meldet das Problem oder die Frage und erhält dann Unterstützung von einem jemix Mitarbeiter. Dieser kann das Problem entweder direkt lösen, oder – falls nötig – es an den passenden Kollegen weiterleiten.
Ein IT-Helpdesk wird über ein Ticket-System organisiert. Hier erstellt der Nutzer ein Ticket, das dann von einem Mitarbeiter des Helpdesks bearbeitet wird. Der Nutzer erhält dann eine Rückmeldung, wenn das Problem gelöst wurde oder wenn es sich um ein komplexeres Problem handelt und eine Einschätzung wann es gelöst werden kann.
Das Ziel eines IT-Helpdesk ist es, Probleme schnell und effizient zu lösen, um die Verfügbarkeit und Leistung der IT-Systeme sicherzustellen und die Produktivität der Nutzer zu erhöhen.
Wie erhalte ich Zugriff auf das Support Portal von jemix?
Bietet jemix Schulungen für Mitarbeiter an?
Unser IT-Systemhaus mit Standorten in:
Hamburg, Berlin, Köln und Palma de Mallorca
Hamburg
22081 Hamburg
T: +49 (0) 40 899 55 99 90
Mail: office@jemix.de
Berlin
10827 Berlin
T: +49 (0) 30 887 10 233
Mail: office@jemix.de
Köln
50829 Köln
T: +49 (0) 221 650 88 880
Mail: office@jemix.de
MALLORCA
07015 Palma, Illes Balears
T: +34 871 180 422
Mail: office@jemix.de
unsere kunden